Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Straße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyDo Okt 13, 2011 7:40 pm

(pp Kurus Reich)
Ich stieg aus der Kutsche aus und sagte noch immer kein Wort.
Ich nickte nur, dann folgte ich ihm in die Bar. Es schien als wär ne lange Zeit vergangen.. Aber das war nur eine Vermutung.
(tbc bar)
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyDo Okt 13, 2011 7:33 pm

(pp mein Reich)
Die Kutsche hielt aufeiner Straße in der Stadt nicht weit von Sarayas alten Arbeitsplatz. Im Schattenreich waren nun schon 2 Monate vergangen ca. Es kam aber nie einem so vor. Doch es war wahr. Der Kutscher öffnete langsam die Tür und Kurusaki stieg aus. Ihm folgte Saraya. Er sah sich um und sah in die Seitengasse wo das Mädchen und diese ekelhafte Lichtwandler waren. Kurudsakiwandte sich jedoch Saraya zu und lächelte sie an. "Komm lass uns in die Bar gehen." Meinte er und ging vor. (tbc. Bar.)
Nach oben Nach unten
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySo Okt 02, 2011 8:40 pm

Der tote Körper des Fürsten wurde langsam schwarz und das Blut welches auf der Straße verteilt war floss zu ihm. Als noch einige Leute um ihn waren schossen Speere aus diesem Schatten ubnd durchbohrten die Körper. Das Blut floss den Speer hinab in den Schatten und er formte sich darauf hin. Der Fürst erscvhen wieder in fast normaler Natur. Seine Haare wehten noch etwas und sein Mantel musste sich noch richtig zusammensetzen. Dann nahm der Fürst seine kaputte Brille von der Straße und seufste.
Hachja." Meibnte er nur und schnippste. Dan kam auch schon duie Kutsche aus einem Nebel,. Die Pferde grueslig wie eh und jeh, mit dem grünen Feuer in Augen, Mund und an den Hufen. Die Knochen noch dunkler als sonst und Fleischlos wie eh und jeh. Der Fürst stieg in die Kutsche und diese Fuhr dann los. Der Kutscher selbst war in einem langen schwarzen mantel und einer Kautze verschwunden. Man sah nur das rote glühen eines Auges. Diess konnte einen richtig durchbohren.
(tbc. Schattenreich, Schattenwald.)
Nach oben Nach unten
Elestial
Gefallener Engel
Elestial


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 30, 2011 2:27 pm

Ich sah Kurusaki und den anderen im Wechsel an.
Dann ging Kurusaki weg. Und bleib mitten auf der Straße stehen. Einer der dümmsten Fehler die man hier machen kann. Ich schüttelte nur den Kopf und sah zu wie sich die Bewohner über ihn hermachten. Anscheinend wurden sie aber nicht fündig... Ich seufzte leise.
Er hatte wohl wirklich nichts dabei gehabt.
Dann sah ich den anderen Typen an. Er schien gutherzig zu sein.
Ich dachte eine Weile lang nach.
"Ähm ... Würdest du .... Würdest du mich kaufen?" fragte ich ihn dann.
Irgendwie .. hoffte ich dass er nein sagen würde. Aber andererseits ...
Nach oben Nach unten
http://second-life.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyDo Sep 29, 2011 5:25 pm

Kurusaki seufste. "Naja. Man muss eben alles alleine machen. Kein wunder das die Welt dem ende zu geht und bald nichts mehr hier lebt." Sagte der Fürst noch und ging dann mitten auf die Straße. Da kam nur leider ein Laster. Kurusaki sah nach links und wurde überrollt. Der Laster hat nicht gebremst. Er hat sogar noch beschleunigt. Es war eine Blutfütze auf der Straße und die Fleischstücke und innereien lagen auf der Straße verteilt. Ansonsten war noch der Leichnam auf der Straße. Jeder auf dieser Straße wurde darauf aufmerksam und näherten sich langsam dem toten Körper. Kurusaki hatte jedoch ncihts dabei was von wert war.
Nach oben Nach unten
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySo Sep 25, 2011 4:08 pm

Kurusaki verdrehte die Augen. "Achso? Diebe kann man also anders bestrafen? Wenn dan nur wenn ich sie Folter. Denn das ist die Hölle. Der tot ist eine erlösung sogar." Meinte Kurusaki eiskalt. Die gruppe Junkies hatten schon oft gfenug unschuldige getötet aus langeweile. Das war auch bekannt in der Stadt. Jeder wäre froh wenn sie tot wären. Naja wenn du mir nicht helfen möchtest udn kein Geld für die Kinder haben willst. Naja pech gehabt. muss eben eines der Kinder an Hunger, Durst oder Krankheit sterben,w eil die nötigen mittel fehlen." Kurusaki blieb eiskalt, aber lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySo Sep 25, 2011 3:52 pm

WAS SOLLTE DAS????

"Ich kann Frauen nicht ab! Verkuppeln lasse ich mich erst recht nicht!"

Ablenkung?
Null Problem, aber als er das Wort aussprach.......!

"NEIN!"

Geld hin oder her, wenn Jemand sterben muß oder man tötet......NIE!

"Ich mache nichts das mit Negatives zu tun hat!"

Ich funkelte den Typen an.
Ich war ein Engel verdammt!

*Der Typ ist doch nicht ganz bache!*

"Probleme kann man auch ohne Gewalt regeln!"

Ernst sah ich den Typ an.
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Elestial
Gefallener Engel
Elestial


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySo Sep 25, 2011 3:33 pm

Ich sah Kurusaki an. Was sollte denn das jetzt?
Ein süßes Paar?! Ja klar, dass ich nicht lache.
Und außerdem, was bildete er sich eigentlich ein?
Eitel !?
Ja klar. Ich verkauf mich ja auch, weil ich so eitel bin.
Ich schüttelte nur den Kopf. Was sollte ich auch sonst sagen?
Es schien mir so als ob er Spaß am töten hätte. Immerhin hatten diese Typen ja eigentlich nichts gemacht. Das war ja hier vollkommen normal... also was sollte das dann?
Nach oben Nach unten
http://second-life.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySo Sep 25, 2011 2:22 pm

Kurusaki kicherte. Der Knirps könnte eh niemanden töten. Jedenfalls niemanden mit Macht. Denn er ist wohl noch keinem alten meister über dem Weg gelaufen aus den alten zeiten. Kurusaki deutete auf eine Gruppe von Drogenhändlern. "Sorg einfach für ablenkung. Das Töten werde ich übernehmen." Sagte Kurusaki eiskallt. Dann sah Kurusaki nochmal zu das Mädchen und musste Kichern. "Ihr 2 würdet ein süßes Paar abgeben. Ihr seit beide sehr ergeizig und Eitel." Meinte Kurusaki noch lächelnd. Aber genug seiner Worte.
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 11:38 am

Ich seufzte, denn der Kerl war anscheinent wircklich nicht ganz dicht!

WAS MACHTE ER DA MIT DEM GELD????

Das gab es echt nicht!!!!!!
Der Typ war echt krank.

Dann als ich mich abwenden wollte sprach er mich doch tatsächlich an!
Auf einen Job!

Ernst sah ich den Typ an, denn er gefiel mir nicht, aber ich brauchte Geld für die Kinder!

"Einen Gefallen? Was für einen Gefallen? Ich mache fast alles solange ich nicht töten muss auf Befehl!"

Gewalt auf Befehl???

NIEMALS!!!!
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 11:29 am

Kurusaki schüttelte den Kopf. Das er im griff hate sah man. Alle in seinem Reich. Egal ob kleiner hosenscheißer oder Elite Soldat, konnte in dem Jungen alles lesen, was er nur wollte. Dann kam auch die kleine und gab ihm das Geld. Anscheinend ein eitles Mädchen. Er musste kicher und lies das Geld einfach in Feuer aufgehen. Sie war anders als andere Sklaven. Sie war darauf gezielt zu Leben. Doch will sie es von sich aus und weitesgehend unabhängig sein. Und der Junge war bemüht anderen zu helfen, denen es ebenfalls nicht gut ging. Wie rührend das doch alles war.
Kurusaki interessierte es nicht weiter und er sah an dem jungen vorbei. Es war kein stures vorbei schauen. Nein er fixierte ein Wesen. Es war jemand aus einem entferntem Land. Ein Mächtiger Schattenwandler. Man spürte es ganz klar bis heir her.
"Ich möchte euch bitte das ihr mir einfach fern bleibt udn mir nicht in die Quäre kommt." Sagte Kurusaki. Dann viel ihm plötzlich ein das der Junge nach der suche eines Jobs war. Er grinste. "Würdest du mir einen gefallen tun.Ich würde dich auch dafür bezahlen." Meinte er nur düster und funkelte ihn an. kurusakis Augen wurden wieder lila.
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 11:22 am

Der Kerl war echt nicht ganz dicht!

"Ich habe mich unter Kontrolle! Ich weiß nicht wie sie das hinbekommen, aber es ist das erste Mal das es Jemanden gelingt, aber auch das LETZTE Mal!"

Der typ musste eine spezielle Art von Magie besitzen, denn es war UNMÖGLICH in meine Gedanken etc. zu kommen!
Ich war nicht ohne und konnte das auch verhindern!

Dann tauchte die Kleine wieder auf.

*Kauft er sich Freunde???*

War der noch ganz bache????
Ich seufzte nur.

"Wenn du umbedingt das Geld loswerden willst schicke es an das Waisenhaus im Norden! Die brauchen es ziemlich dringent!"

Von dort kam ich!
Ich schickte immer das Geld was ich verdiente dorthin.

Ich wollte nicht weiter disskutieren!
Doch wohin sollte ich jetzt????
Ich hatte die Adresse verloren!
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Elestial
Gefallener Engel
Elestial


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 11:12 am

Er warf mir einen Beutel zu. Ich öffnete ihn und staunte wirklich nicht schlecht. Der war randvoll ... mit .. Geld ... Erst freute ich mich darüber. Aber hatte ich es nötig das Geld von irgeneinem Typen anzunehmen? Wohl kaum. Ich konnte auch allein überleben. Irgendwie. Ich wusste nur noch nicht genau wie. Der andere schien nett zu sein. Ob er mich wohl kaufen würde? Wohl auch eher nein. Ich seifzte. Was sollte ich nur machen? Die Beiden hatten sich immer noch in der Wolle. So würden die aber auch nicht weiter kommen. Ich stand auf und ging zu ihnen.
Kurusaki gab ich sein Geld wieder.
"Ich brauche das nicht." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
http://second-life.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 10:40 am

Kurusaki kicherte und beugte sich etwas zu dem jungen vor. "Es ist als wenn du mir das alles freiwilligst sagst. Hier ovben hast du keine Macht. Hier oben musst du lernen alles abzuschalten. Hier musst du lernen deinen Körper, Geist udn Seele verschließen zu können." Alles das was Saraya auch durchmachte in diesen Momenten. Und das nur für ihren ersten teil der Ausbildung. "Geh mir aus dem Weg. Ich habe dir nichts mehr zu sagen."
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 10:35 am

Dann haute der Typ doch tatsächlich ab!

Ich grummelte nur, aber bei diesen nächsten Satz....!

Ich zuckte zusammen und lief ihn nach!
Wütend stand ich plötzlich wieder vor ihn und pfiff ihn regelrecht an!

"Hören sie bitte auf in mir herum zu schnüffeln!"

Das mit den Leiden.....der Kerl hatte es wieder "gelesen"!
Ich konnte es einfach nicht glauben....wie konnte ein Wesen soetwas machen?
War er so neugierig????

"Ich wühle in Ihnen auch nicht herum!"

Es waren MEINE Gefühle, MEINE Gedanken, MEINE Vergangenheit......!
DAS ging NIEMANDEN etwas an!!!!!
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 9:52 am

Kurusaki verdrehte die Augen und ging stumm weiter. Es hatte echt keinen sinn. Sie waren alle samt nicht gebildet. Nichtmal wirkliche Manieren. Doch hier darf Kurusaki nicht sonderlich auffallen. Er ging zu dem Mädchen und gab ihr einen Beutel. Er war voll bis zum Rand mit Geld. Es war ihm Herzlichst egal was sie damit machen würde. Er sah dann noch einmal zum Jungen und musste grinsen. "Leiden ist etwas wundervolles." Sagte er und ging nun die Straße entlang. Die Irrlichter folgtem ihm und die Straße wurde bei den 2 wieder dunkler. Man sah schonwieder nicht die Hand vor den Augen.
Kurusaki blieb nun an einer Kreutzung stehen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Elestial
Gefallener Engel
Elestial


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 9:12 am

Was sollte das denn werden? Was hatten die beiden denn für Probleme? Das war ja ja nicht auszuhalten. So etwas kindisches. Dass sich hier immer gleich alle an die Kehle springen müssen. Ich schüttelte den Kopf. Eigentlich interessierte es mich ja reichlich wenig. Aber es nervte wirklich.
Ich ging ein paar Meter weit weg und setzte mich wieder auf den Boden. Irgendwann würden die Beiden schon fertig sein.
Nach oben Nach unten
http://second-life.forumieren.com
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptySa Sep 24, 2011 8:02 am

"Töten!?"

Wieso sollte ich diesen Typen töten, wenn er Kindern etwas tat?
Ich grinste frech und beugte mich etwas weiter zu seinen Gesicht vor.

"Oh nein! Es gibt etwas schlimmeres als töten! VIEL SCHLIMMER!"

LEIDEN!

Wie auch immer man ein Wesen leiden ließ.....es war viel schlimmer als der Tod!

Wieso erzählte der Typ das mit den Namen????
Mir war das doch völlig egal.....aber na ja, wenn er es umbedingt wollte!
Der tickte echt nicht ganz, als ob ich es nötig haben ihn zu verpetzen!

Ich "brannte" nicht mehr und wollte auf den Zettel sehen......

"OH SHIT!"

Na klasse!
Der Zettel war verbrannt!
Ich hatte das Element Feuer echt noch nicht unter Kontrolle, das ich keinen Schaden genommen hatte war ein Wunder.

*VERFLIXT! Die Adresse hab ich nit im Kopp, denn sie war so komisch gewesen!*

Es war so eine seltsame Sprache....ich hatte sie mir nicht merken können und was jetzt????
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 10:26 pm

Kurusaki kicherte und stand auf. "Was dann. Willst du mich töten? Das ich nicht lache. Lern ersteinmal deine Kräfte im zorn zu halten. Und vergiss bitte nicht. Deine Gedanken sollten stets verschlossen da oben sein." Er faste ihm mit dem Zeigefinger an dem Kopf dabei. "Ich weis nähmlich von deiner herkunft udn deinem Tun." Kurusaki hat sogut wie alles in erfahrung bringen können aus seibnem Gehirn. Es war schonfast bemitleidenswert was er alles tat. Alles schwachstellen. Er sah zu dem Mädchen udn dann wieder zu dem Jungen. "Meinen Namen hast du glaube ich nicht verstanden oder? Naja egal. Ich wiedervole ihn. Ich heiße Fürst Kurusaki. Herr des Schattenwaldes. Aber psst. Das bleibt unter und drei. Ansonsten seit ihr tot." Sagte er grinsend und das auch noch fröhlich grinsend. "Aber nun gut. Junge sag mir endlich wohin du willst. Ich kann dein Anblick echt nicht mehr ertragen."
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 10:18 pm

Spielte er jetzt mit mir??????

"Lassen sie das! Das sind meine Gedanken und alles Andere!"

Was sollte das jetzt mit den Kindern???

Mein Blick verfinsterte sich deutlich!
Ich stand wieder und funkelte den Typ giftig an.

"Wagen sie sich das nur 1x! Nur 1x einen Kind etwas anzutun oder sich zu nähern!"

Ich stand plötzlich wie in Flammen!
Ich loderte regelrecht!

Das mit der Klinge ignorierte ich!

Ich war wütend!
Wie konnte man soetwas sagen oder androhen????

Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 10:04 pm

Kurusaki kicherte vergnügt. "Du bist ein offenes Buch für jeden mein junge. Du bist Talentiert. Doch viel zu einfach zu durchschauen. Ich strenge mich nichtmal an. Nagut Manipulieren geht nicht so schön bei dir. Aber dafür alles andere. ich müsste nur ein hilfloses Kind suchen und es bedrohen und du würdest auf mich hören damit diesem kind nichts passiert." Sagte Kurusaki bewust provozieren. "Und töten? Nein das wollte ich nicht. Hätte ich es gewollt wärst du es bereits." Plötzlich schnallte die Klinge einer Sense aus kurusakis Arm und blieb direckt an der Kehle des Jungen stehen. "Also." Sagte er und die Klinge verschwand. "Sag mir eher wo du hin willst damit ich dich nicht mehr sehen muss." Es würde Kurusaki nur freuen wenn es weg wäre.
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 9:59 pm

Mein Mund zuckte etwas bei den ersten Worten von den Typen!

NIEMAND!

Ich würde mir von NIEMANDEN etwas sagen lassen!!!!!

Doch dann erstarrte ich!
Las der Typ meine Vergangenheit?
Mein Können.....meine Gedanken????

Ich pfiff genervt durch meine vorderen Schneidezähne!

"Was soll das? Das sind meine Gedanken, meine Vergangenheit, meine Gaben......das geht Niemanden etwas an! Hören sie auf darin herumzuwühlen und zu lesen!"

Was sollte der Mist?

WARUM sollte ich auf diesen Typ hören?
JETZT wollte er mir helfen?
Vorhin wollte er mich töten!
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 9:50 pm

Kurusaki kicherte. Der Junge gefiehl ihm irgendwie. "Frei? Niemand ist frei. Hier hat niemand etwas zu sagen, ausser Wesen wie der Baron oder der derzeitige Bürgermeister. Doch sogut wie niemand gehorcht ihnen. Darauf folgt der Tot. Sei froh das du auf mich triffst. Ich weis vllt wohin du musst. Doch ob du bis dahin kommt ohne das dich irgendwelche Schatten oder gesindel wegfängt kann ich nicht sagen." Meinte Kurusaki, er sah dem Jungen ebenfalls tief in die Augen. "Soso. Du hast ein Schwert was deinem Willen entspruingt. Lustig. Soetwas kenn ich. Auch das sie sich in 2 Teilen kann. Und auch der alte mann scheint nett zu sein. Aha. Daher hast du also auch deine Narbe. Ob die Mutter mit dem kind noch lebt?" Kurusaki Kicherte. der Junge hatte keine selbstkontrolle, aber er war begabt.
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 9:45 pm

Ich hörte den Typen genau zu.

"VERDAMMT! Ich habe mich verlaufen! Das mit der Ohrfeige war eben reflexartig, weil ich keine Luft bekommen habe.Mit den Feuer wollte ich eben nur das sie mich loslassen. Ich hätte ihnen den Mantel notfalls ersetzt!"

Was soll das mit den Meister????

"Ich bin ein freies Wesen! Ich bin kein Sklave!"

Ich beugte mich etwas weiter zu den Typ vor und sah ihn direkt in die Augen.

"Ich lasse mir von niemanden etwas befehlen! NIEMANDEN!"

Was bildete sich der Typ denn ein?????
Ich war FREI!

Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße EmptyFr Sep 23, 2011 9:31 pm

"Tz." Der Junge war nicht schlecht.
Kurusakis etzte sich ebenfalls hin und sah den Jungen an. "Sei froh das dich die luft beschützt hat. Entweder wärst du nun tot oder bewustlos und die nächste Person die hier oben lebt würde dich berauben und töten. Für Lichtwandler ist es hier kein ort. Sie würden hier nur gehasst werden und gemeuchelt." Sagte Kurusaki kalt und sah auf seinen Mantel, an der Stelle wo der Junge das Feuer angewandt hat. "Und sei froh das es nicht mein Lieblingsmantel war. Sonst wäre dein Kopf schon ab. Ich kann es nicht aus wenn man meine Anweisungen nciht befolgt. Und deine ohrfeige war soetwas. Egal ob reflex oder nicht. Man lernt sie zu kontrolieren. Ansonsten wird dich dein nächster Meister noch töten." Seine Stimme war leer und kühl. Sogar etwas drohend. Dennoch, Kurusaki schob seine Brille wieder etwas nach oben udn nahm eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straße Empty
BeitragThema: Re: Die Straße   Die Straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Náve - Von Ketten, Tod und Liebe :: Phalama :: Oberstadt :: Außenbezirk-
Gehe zu: