Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi Sep 20, 2011 12:07 pm

Ich steckte die Schlüssel in die Hosentasche und die Nadeln sowie den Draht wieder in die Halter um meine Oberschenkel. Zu seiner Nahrungsaufnahme sagte ich nichts weiter, ich ging nur an ihm vorbei. "Folgt mir, Herr."
Wir verließen den Stadtpark, als wir an einem Mülleimer vorbei kamen, warf ich die Schlüssel der Sinx hinein. Sie machten mich zu nervös.

(tbc Stadtinneres/Bekleidungsladen)
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 8:09 pm

Kurusaki sah Saraya fragend an und zog eine Augenbraue hoch. "Fazinierend?" Er schüttelte den Kopf und sah in den künstlichen Himmel.
"Nein. Es ist eine eigene Art meiner seits. Es ist nicht Fazinieren. Im gegenteil." Er sah wieder zu Saraya und schmunzelte.
"Kann man hier auch irgendwo einkaufen gehen. Mir gefält deine Kleidung nicht sonderlich. Ich möchte nichtgerade eine Nutte als Leibwächterin haben."
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 6:43 pm

Ich sah zu und nahm wieder menschliche Gestalt an. Dann reichte ich Kurusaki die beiden Schlüssel. "Eine wirklich faszinierende Art der Ernährung, Herr." meinte ich anerkennend und wartete auf seinen Nächsten Schritt. Der Mantel hing noch über der Bank, aber den würde ich mir später noch holen..
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 6:08 pm

Kurusaki beobachtete genau ihr vorgehen und benickte es erfreut und sah die Frau welche nun durch Saraya her kam. Kurusaki grinste recht düster und als die Frau nun bei ihm war. Sah er ihr tief in die Augen. Er fraß sich regelrecht in ihre Gedanken. Die Frau ging zu Kurusaki und es sah aus als seien sie ein altes Liebespaar. Welches sich nun nur Küsst. Doch Kurusaki war kein Gewöhnliches Wesen... Er saugte sie von innen leer. Sie war am ende komplett Blutleer und eine leere Hülle, in der nun nur ein Schatten war. Diese Puppe ging zurück und Kuru sah zu Saraya.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 4:39 pm

Ich nickte. Ich war schon öfter hier unten, daher wusste ich mehr über die Sinx. Auch wegen einem Zwischenfall.. Aber sowas würde mir nicht nochmal passieren. Eher hacke ich mir beide Beine ab und verblute elendig im Dreck.. dachte ich und verließ das Mhis, was um Kurusaki erhalten blieb, die Stiefel lies ich jedoch bei ihm zurück. "Verzeiht, aber das kann ich dabei nicht gebrauchen." Gut, das Sinx nicht schreien konnten. Der Funk wäre leicht zu unterbrechen, und der Mantel gäbe mir etwas Deckung. Jeder Zentimeter Haut, der von dem Mantelstoff bedeckt wurde, nahm Tierische Züge an. Ich beobachtete die Frau aus den Augenwinkeln. Sie wäre schwerer zu manipulieren, eine Narbe im Gesicht verriet mir dass sie mehr erlebt hat als die anderen. Ich musste an den Schlüssel rankommen... Ich legte wieder ein größeres Mhis über mich und die Sinx. Die Aufmerksamkeit war mir gerade egal, niemand sonst würde bemerken dass die 2 fehlen.. ich öffnete meinen Mantel kurz und zog zwei der Wurfnadeln heraus. Das hatte ich mir mit stiften beigebracht, auch wenn es so schwerer war. Ich war Zielsicher, und der Draht... Ich kramte eine scheinbar unsichtbare Schnur aus meiner Tasche und wickelte es um die Nadel. Der Schlüssel der Sinx hatte eine kleine Öse vorn, ich musste nurnoch treffen. Und das am besten gleichzeitig. So schnürte ich den dünnen Draht fachgerecht fest und warf. Die Sinx befanden sich einer auf dem Baum, der andere darunter. Beide Geschosse warf ich gleichzeitig, beides traf. Mit einem kleinen Ruck löste ich die Schlüssel, jedoch hatte mich einer bemerkt. Ich betete, dass er noch nicht die Wachen verständigt hätte. Die Sinx erstarrten augenblicklich. Keine Glanzleistung, aber scheinbar hatte kein Außenstehender etwas bemerkt. Falls die Wachen kommen würden, wäre auch das schnell erledigt. Selbst ohne Waffen. So zog ich die Schlüssel an dem Draht zurück zu mir und steckte sie in die Manteltasche. Meine Haut wurde jedoch nicht wieder normal, ich streifte den Mantel ab und lies mich auf alle viere fallen. Meine animalische Gestalt war nie sonderlich groß gewesen, wenn ich die natürliche Form annahm, somit ging ich glatt als Hund durch. Und Lichtwandler liebten Tiere. Das Mhis verschwand, und ich ging zu der Frau. Ich striff an ihren Beinen entlang und wedelte freudig. Trotzdem manipulierte ich ihre Gedanken. Langsam schob sich der Gedanke in ihren Kopf, mir zu folgen und mich armen, entlaufenen Hund meinem Herrchen wieder zu bringen. Ich sprang ein wenig um sie herum, bis sie endlich lächelnd die Hand nach mir ausstreckte. Ich wedelte, am liebsten wäre ich ihr jedoch an die Kehle gegangen. Keine Frau der Welt tatscht mich an! Ich zog an ihrem Rockzipfel und sie stand auf. Ich zog sie immer weiter, durch den eingeschmuggelten Gedanken, der zwar klein, aber stark war, merkte sie nicht, wie sie langsam in den Baumreihen verschwand. Ich zog sie Richtung Kurusaki. Sie sah zu ihm und lächelte, dann lief das spiel anders herum. Sie forderte mich auf ihr zu folgen. Ich schob sie ein bisschen weiter in seine Richtung und sah zu ihm. Und jetzt? Hier, in den Sümpfen oder in einem Haus? dachte ich und starrte ihn weiter an, wärend mich die frau, und ich sie zu ihm trieb.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 3:59 pm

Kurusaki nickte und sah sich um. Er wollte es ihr nicht sonderlich leicht machen... Er suchte sich ein Opfer aus welches schon etwas mehr erlebt hat und die nicht nur eine bunte Welt im Kopf hatte.
Er deutete auf eine Frau im mittlerem Alter, die alleine auf einer Bank saß. Im Baum darüber saßen aber 2 Sinx drin.
"Und wehe du lenkst die Aufmerksamkeit auf dich von den Snix." Sagte er noch leise zu ihr mit einem recht düsteren grinsen. Das Kurusaki heute schoneinmal hier war mit einer anderen Person die seiner Elite Armee beitreten wollte verschwieg er absichtlich.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 3:44 pm

Ich legte ein kleines Mhis über uns, damit wir nicht gar so Fremd erschienen. "Lichtwesen sind leichte beute. Ihr Hirn ist voller Gänseblümchen und Hoppelhäschen. Welchen wollt ihr haben?" fragte ich, wärend ich meine Arme vor der Brust verschränkte und mich etwas umsah. Hier unten würde nichts passieren, aber die Sinx waren wie Wespen und heute besonders aggressiv und wachsam.. Es muss schon etwas vorgefallen sein.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 3:39 pm

Kurusaki verfolgte das geschehen stummt und nickte nur als Saraya ihr das mit diesen Wächtern und diesen Ninja dingern erzählte. Maschinell? Na ob da meine Manipulationen helfen? Dachte er nur und sah die Wachen freundlichst an. Als sie dann weg gingen lächelte er Saraya an.
"Solange alles im Ramen bleibt und du nur auf eibne nummer sicher gehst." Sagte er, dann gingen sie auch schon in eine art Park. Kurusaki sah sich um und entdeckte schon ein paar gute Leckerbisse.
"Wie gut kannst du Lichtwesen Manipulieren?" Flüsterte er ihr zu. Denn das sie beobachtet wurden merkte Kurusaki. Doch er lies sich nichts anmerken. Auch das es ihm sehr stört versteckte er grandios.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo Sep 19, 2011 1:29 pm

(pp Cuntfuck Redlight bar)

Kurusaki und ich tauchten an einer ähnlich aussehenden Laterne auf. Grünes Licht, verschnörkelte Halterung. Nur war diese Hier schwarz, die neben dem Cuntfuck war weiß.
Da das Licht schon recht gedämpft wurde und der magisch erschaffene Himmel schon Rötlich erschien, war es für die Augen erträglich. Doch sofort spürten die Lichtwandler die Auren der Schattenwandler, das war meißt ihre große Gabe, das Innere der Anderen zu spüren. Wachen trabten auf uns zu, jedoch war das nur eine einfache Kontrolle. Ich lächelte gezwungen freundlich und wies mich aus. "Die Wachen haben den strengen Befehl, jeden Außenlebenden zu kontollieren. Sie dürfen nicht töten, dafür gibt es hier unten die Sinx, sowas wie Super-Ninjas. Stark und wendig, aber lediglich Maschinen." flüsterte ich Kurusaki zu, wärend die Wachen meine Papiere kontrollierten. Es stand nicht viel darin, Name, Geburtsort, Rasse. Ebenso war am unteren Rand eine Nummer vermerkt, die aber nichts mit dem Pass zu tun hat. Ich nahm die Unterlagen wieder an mich. Dann lächelte ich den Trupp aus 5 Männern erneut an und reichte die selben Papiere, welche sie nochmals ausgiebig Studierten.
"Guten Abend, Herr und Frau Mihrn." sagten sie im Chor und verschwanden wieder.
Ich sah entschuldigend zu Kurusaki. "Tut mir sehr leid, aber so wird man nicht sehr schnell verdächtigt, zudem muss ich nun keine 10 Stapel Formulare ausfüllen. Lichtwandler sind leicht zu kontrollieren, auch wenn es bei den Wachen manchmal Probleme geben kann. Spezielle Ausbildung." ich sah wieder nach vorn und ging dann zwischen den Bäumen hindurch auf das Parkgelände. Viele Kinder waren mit ihren Eltern hier, manche Wandler saßen alleine auf einer Bank oder unter einem Baum, andere umschlungen zu zweit. Hin und wieder hörte man ein leises Rascheln in den Bäumen und gelegentlich maschinelles Klicken, jedoch sah man niemanden. "Sinx bewachen die gesamte Unterstadt." murmelte ich und rieb mir den Hals. Wenn ich an dieses kleine Erlebnis damals zurück denke... Himmel, ein Glück dass ich noch hier stehe.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo Sep 11, 2011 5:43 pm

Der Stadtpark der Unterstadt. Ein heller, freundlicher Ort, der größtenteils von Lichtwandlern besucht wird.
Schattenwandler meiden den Ort meist, da das grelle, brennende Licht sehr unangenehm ist.

In der Mitte des Parks, der ebenso in der Mitte der Unterstadt liegt, wird die Energiekugel in einer Statue des alten Herrschers in seiner Drachenform aufbewahrt.. Die spendet der Unterstadt Licht, Wärme und Energie..
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Náve - Von Ketten, Tod und Liebe :: Phalama :: Unterstadt-
Gehe zu: