Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "The Bloody Cuntfuck" Red light bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMo Jan 16, 2012 9:52 pm

Unbemerkt atmete ich öfters ein paar mal durch, um mich wieder zu fangen. Meine Augen wurden wieder normal und ich sah auf. Der Fürst lachte aus vollem Hals und ich konnte mir schon fast denken wieso das so war. Zoe signalisierte mir mit den Augen, dass ich mich beruhigen sollte. Gedanklich flüsterte ich einem Malach etwas zu und schickte in dann in Zoe hinein, damit er ihr die Nachricht überbrachte: Ich versuchs ja... Als er seine Arbeit erledigt hatte, zog er sich aus ihrem Körper zurück.
Den zubereiteten Cuntfuck stellte ich vor ihr ab und machte weiter Cocktails.
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMi Dez 14, 2011 5:56 pm

Der Fürst lachte. Und zwar laut. Er schien sich überhaupt garnicht mehr einzukriegen. Als sein Lachen schließlich nurnoch ein Husten war legte er den Kopf in seine Hand und sah uns an. Etwas verwirrt löste ich meinen Blick von ihm und sah Misao an. Hm was? Achso, äh,..ja klar gern,...einen Cuntfuck wenns geht. Ich lächelte sie an, versuchte ihr mit meinem Blick ein vorsichtiges Beruhige dich zu deuten und rutschte ein bisschen auf meinem Stuhl herum. Ich schaute auf meinen Arm und fiel vor Schreck fast von meinem Barhocker, als ich mich wieder gefangen hatte und wieder hin sah, war nichts mehr zu sehen. Ich atmete einmal tief durch und schüttelte den Kopf. Der Fürst sah uns immernoch an, also schaute ich stumm zurück.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDi Dez 13, 2011 6:19 pm

Sirius lachte auf. Er lachte aus vollem Hals. Als er sich einpaar Lachtränen weg gewischt hatte, sah er zu Misao. "Köstlich, einfach köstlich!" es gab für ihn kein halten mehr. Er lachte, bis es nur noch ein Husten war.
Die anderne Gäste starrten ihn kurz entgeistert an, aber er bewegte sie wie Marionetten einfach weiter, durch das Eisen in ihrem Blut, ihrer Kleidung.. Egal wie gering, er konnte es steuern.
Als Sirius endlich wieder verstummte, stüzte er seinen rechten Arm mit dem Ellebogen auf dem Tresen auf und legte seinen Kopf in seine rechte Hand. Er lächelte Misao still an, sah hin und wieder zu dem Engel.
Mit den Beiden würde er noch richtig Spaß haben..
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyFr Dez 09, 2011 5:04 pm

Ich starrte ihn gleichgültig an. Er hatte zwar alles gelesen, bevor ich meine Wand errichtet hatte, aber jetzt konnte er definitiv nichts mehr hören. Und in meinem Kopf kreisten ein paar ziemlich unschöne Dinge, die ich ihn zu einem günstigen Zeitpunkt antun konnte.
Ich ignorierte ihn einfach und widmete mich wieder meiner Arbeit zu.
"Zoe? Möchtest du noch etwas?", fragte ich sie höflich. Wobei ich sie allerdings nicht ansah, da ich sonst Gefahr lief ihn anzusehen. Meine Pupillen waren inzwischen zu richtigen Schlitzen (wie bei Katzen) geworden, was jedoch keiner bemerken konnte, da ich meinen Blick gesenkt hielt.
Würde ich mich noch weiter zurückhalten müssen, würde ich platzen... Meine Malache scharrten sich um mich und nahmen mir etwas von meinem Zorn, wofür ich ihnen sehr dankbar war. Ich wusste jedoch, dass sie es nicht für mich taten, sondern um sich selbst zu ernähren, aber solange ich es ihnen nicht verbiete, können sie gern aufgestaute Gefühle von mir speisen.
Immer wieder drehte ich mich um und stellte saubere Gläser hin und nahm mir wieder neue. Zwischendurch kamen öfters die Kellnerin, denen ich die bestellten Drinks zubereitete und reichte.
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMi Dez 07, 2011 1:41 pm

Ich musste grinsen. Den Angestellten die Zunge aus dem Mund geschnitten....Ich mochte diesen Kerl langsam.Ich stand auf etwas krupellosere, brutalere Kerle. Er sah kurz zu mir, und ich schaute zurück. Ich konnte Misao ansehen, dass sie bald platzen würde. Er schlich sich in ihre Gedanken. Nicht die feine englische Art,.... Sie funkelte ihn verärgert an. Ich verstand Misaos stumme Antwort auf meine ebenso stumme Frage und nickte kaum merklich. Ich fühlte, wie ich die Kontrolle über mich wieder erlangte, aber ich blieb noch wachsam. Unauffällig lehnte ich mich leicht nach hinten und irgendein unglücklicher Gast bekam einen heftigen elektrischen Schlag als er meine Flügelspitzen berührte. Ich ignorierte das halblaute AU! und beugte mich einfach wieder nach vorne, den Blick auf Misao und den Fürsten gerichtet. So tuend als wäre nichts gewesen strich ich mir eine Strähne meiner blonden Haare aus dem Gesicht und schaute fröhlich zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDi Dez 06, 2011 8:53 pm

Sirius grinste nur. Er sah zu den Messern die neben der Spüle lagen, eines erhob sich auf die Spitze und begann sich zu drehen.
"Nein, Stille stört mich nicht.. Wieso hätte ich sonst meinen Angestellten die Zunge aus dem Mund geschnitten?" er lächelte charmant, aber doch beinahe tödlich kalt und rammte das Messer mit einem Blick in das Metall der Spüle.
"Misao Suzuki, du brauchst dich nicht bemühen, deine Gedanken vor mir zu verstecken. Ich weiß bereits alles. Von gestern, heut und morgen, meine Liebe." schmunzelnd blickte Sirius sie an und sah dann erneut kurz zu dem Engel.
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySa Dez 03, 2011 5:17 pm

Ich hob eine Braue. Angetrunken? Also bitte! Dass doch auch nicht. Mein Körper verbrannte den Alkohol so schnell, dass ich nicht einmal angetrunken sein konnte!
Dann formte ich meine Augen zu schlitzte ebenso wie meine Pupillen. Er lauschte unseren Gedanken und das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich errichtete eine dicke Mauer um meine Gedanken, die ihn daran hinderte weiter in meinem Kopf zu lesen.
Ich bemerkte Zoes Blick und lächelte auf ihre unausgesprochene Frage. Ob sie es wohl verstand?
Genau wie Zoe richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den Fürsten. Ich unterdrückte mit Erfolg ein Grinsen. Hatte er denn ein Problem? Ich hoffte es doch schwer.


Zuletzt von Misao Suzuki am Mi Dez 07, 2011 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyFr Nov 25, 2011 2:45 pm

Ich wandt mich unbehaglich, denn ich fühlte mich beobachtet. Meine Haut kribbelte und meine Nase juckte wie verrückt, doch ich zwang mich mit aller Macht zur Ruhe. Ich atmete einmal tief durch. Selbstbeherrschung war nur eine der Fähigkeiten, die ich mir mit der Zeit angeeignet hatte. Meine Spannung löste sich ganz langsam wieder, doch die kleinen blauen Blitze zuckten immernoch an meinen Flügeln. Ich musste diese Energie loswerden, sonst würde sie irgendjemand abbekommen wenn ich gerade nicht aufpasste. Ich begann mich zu fragen, was der Fürst wohl war. Sehr gut, das hieß dass meine Kontrolle gesiegt hatte. Ich warf Misao vorsichtig ein freundliches Lächeln zu, was einerseits ein Test war ob meine Augen noch normal waren, und andererseits einfach nur ein freundliches Lächeln war. Ich lachte leise. "Habt ihr ein Problem mit schweigen, Fürst?", fragte ich, um zumindest irgendwie auf das zu reagieren, was er gerade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDo Nov 24, 2011 10:13 pm

Er seuftzte. "Na schön, dann schweigen wir uns mal an."
Misao war etwas sauer, ihre Gedanken verrieten sie. Und Zoe kämpfte ziemlich mit sich, er hatte eine Vermutung warum, aber er hielt still die Augen geschlossen und hörte weiter zu. Nein, für betrunken hielt er sie nicht. Für angetrunken. Voll von Alkohol, aber nicht betrunken. Auch wenn der Engel die wässrige Droge scheinbar schnell verarbeitet hatte. Interessant... Vielleicht kann ich sie als eine neue Bedienstete werben. Sirius musste schmunzeln, denn er spürte seine Hörner wieder. Sie waren unsichtbar, was auch geschah, man würde sie nur auf Xath sehen. Oder wenn er es wollte. Aber nicht nur er hatte Hörner.. Und davon zeugen zwei Kreisrunde Narben auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMi Nov 23, 2011 6:03 pm

(MISAO xD nicht Mel)

Ich schnaubte verächtlich, als er mir immer noch keine Antwort gab. Na schön, wenn er es eben dabei belassen will! Blöderweise konnte ich ihn hier drinnen schwer kontrollieren... hier waren mir eindeutig zu viele Leute.
An seinem Blick konnte ich irgendwie erkennen, dass er uns für betrunken hielt. Innerlich kochte ich. Ich und betrunken? Also bitte!
Als wir von den Menschen anfingen, schien er aufmerksam geworden zu sein, da er auf einmal fragte, woher wir sie kannten, da es sie vor langer Zeit gab. Ich sah zu Zoe, die erst etwas sagen wollte und kurz darauf wieder vollkommen nüchtern wirkte. Wie konnte sie den Alkoholkonsum so schnell abbauen? Das würde ich sie später fragen. Obwohl ihr Blick weder zu mir noch zu dem Fürst ging (und wir uns kaum kannten), bemerkte ich wie sie um die Kontrolle kämpfte. Wahrscheinlich waren es wieder ihre Augen...
Mhm... es schien mir so, als wollte sie dem Fürsten nichts darüber erzählen. Auch schön.
Ich tat es ihr gleich und polierte ein paar Gläser ohne einen von beiden anzusehen. Wenn er schon meine Frage nicht beantwortete, wie konnte er da behaupten, dass ich seine beantworten würde?
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySo Nov 20, 2011 1:34 pm

Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber ich hielt gerade noch die Klappe. Ein heißer, elektrischer Schlag zuckte durch meinen Körper und sofort war der gesamte Alkohol verraucht. Das machte ich, beinhahe schon automatisch, wenn ich aufpassen musste was ich sagte. Ich war nun genauso wenig Betrunken als hätte ich nur Wasser getrunken. Ich sagte kein Wort und ließ meinen Blick auf alles mögliche gleiten, nur nicht in Richtung der beiden anderen. Wehe wenn du auch nur einen Ton verrätst, riet mein Gewissen (Jaaaa, Insiderwitz, nicht wahr Mel? Razz) mir scharf. Ich dachte nicht daran auch nur einen Mucks von mir zu geben und schob die Vodkaflasche in Richtung Misao. Der elektrische Schlag war so stark gewesen, dass zwischen einen Flügelspitzen noch immer kleine, bläuliche Blitze zuckten. Würde mich jemand berühren, würde die Energie sich auf diesen Jemand endladen. Es war nicht genug um jemanden zu töten, aber es war genug um jemanden schmerzhaft außer Gefecht zu setzen. Meine Nase kribbelte ein wenig, ein sicheres Zeichen dafür dass meine Augen drauf und dran waren ihre scheiß Farbe zu ändern und mich zu verraten. Ich hielt sie jedoch gekonnt im Zaum und ließ mir nur sehr wenig meiner Spannung anmerken. Was ich Misao gezeigt hatte war nichts gegen das, was ich seit Jahren verbarg.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyFr Nov 18, 2011 1:17 pm

Er schüttelte lediglich den Kopf, als Mel zu ihm sah.
Die zwei kippten sich ganz schön weg. Wirklich unschön zu sehen.
Sirius stand furchtbar auf schlanke Vampiritas, gerne etwas zerbrechlich, oder Werkatzen.
Aber die zwei vor ihm taugten ihm wirklich nicht, ansich recht schade, beide waren hübsch, aber wer will schon einen Teil seiner Leber an seine Frau geben?
Wenn er seine Augen 'schloss' sah er das Blut der Mädchen, die Struktur der Muskeln und vorallem den Alkohol.
Als sie von Menschen sprachen, sah er beide wieder an. "Die Menschen waren lediglich einige Jahre hier, das vor langer Zeit. Wie kann es sein dass ihr diese Wesen kennt?" Sirius hatte damals noch gegen sie gekämpft, er hatte einen Virus entwickelt, bei den Kreaturen von Nave fällt es nur als Schnupfen auf, aber den Menschen hatte es die Adern zerrissen. Es gab nur so wenige von ihnen auf dem Planeten, maximal 30 Jahre..
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMi Nov 16, 2011 9:13 pm

Ich beobachtete den Fürst, als er mir keine Antwort gab, hackte ich nach. "Fürst? Was meinten Sie damit?"
Mit einer fließenden Bewegung drehte ich mich um und nahm mir eine Flasche Gin Tonic. Dann wandte ich mich wieder um und schenkte mir ein Glas ein. Gin Tonic war nicht übel, auf jeden Fall besser, als die anderen alkoholischen Getränke es waren. In einem Zug leerte ich das Glas und genoss die Wärme, die kurz durch meinen ganzen Körper ging, bevor sie wieder verebbte.
Ich grinste Zoe leicht an. "Wärst du ein Mensch, würde ich dir gar nicht so viel geben. Wenn du ein Mensch wärst, wärst du mindestens nach dem zweiten Cuntfuck tot umgekippt." Mir hing eine Haarsträhne ins Gesicht, daher strich ich sie nach hinten.
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMi Nov 16, 2011 8:47 pm

Ich grinste sie an und nahm die Flasche. Danke! Ich trank ein paar Züge davon und stellte die Flasche wieder ab. Boah, wenn ich ein Mensch wäre wäre ich glaube ich schon tot. Sehr gut! Ich liebte das warme Gefühl in meinen Flügeln. Ich war es gewöhnt viel zu trinken, deshalb saß ich noch grade und redete normal. Ich war zufrieden, das Gefühl der Betrunkenheit gefiel mir. Ich drehte den Kopf ein wenig. Wenn ich betrunken bin, werde ich hin und wieder bösartig. Ich grinste ein bisschen diabolisch.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDi Nov 15, 2011 9:56 pm

Sirius schmunzelte lediglich und nahm erneut einen Schluck seines Tees. Das müsse sie nicht wissen.
Der Engel roch nach Alkohol, und auch die Art, wie der Engel nun sprach und sich bewegte, zeigte den Alkohol eindeutig. Sie war also endlich betrunken.
Er überlegte kurz, dachte für einen Moment an Saraya und überprüfte kurz ihre Lage. Zumindest wollte er sie überprüfen. Aber er kam nicht an sie ran. Stille. Alles schwarz. Zum Henker.. Was ist da los..? dachte er leicht wütend, wärend er den Tee in seiner Tasse kreisen ließ und ihn dann auf einen Zack hinunter kippte. Nochmal sah er sich um. Sex. Blut. Schmerzen. Hier sollte es eigentlich genug willige Weiber geben.. Aber keine gefiel ihm. Also starrte er auf die Theke, aber er kriegte sich schnell wieder ein und hörte damit auf, den schwarzen Mamor der Theke zu zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDi Nov 15, 2011 1:00 pm

Etwas ratlos sah ich ihn an. Vorsichtig schnupperte ich in der Luft und zog seinen Geruch ein. Eindeutig Dämon, wieso behauptete er dann etwas anderes?
"Wie meinen Sie das, Fürst?", fragte ich neugierig.
Meine Mundwinkel zuckten, als ich zu Zoe sah. "Klar. Aber wehe du kippst mir um." Dann stellte ich ihr die ganze Flasche hin.
Meinerseits nahm ich mir noch einen von diesen Cuntfuck. Der war echt gut. Prickelte meiner Meinung nach etwas auf der Zunge. Lautlos seufzte ich. Hatte wohl sein Gutes mit Gästen ein bisschen zu trinken. Natürlich nicht so viel, dafür hatte ich schon ein paar gute Tricks auf Lager...
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyMo Nov 14, 2011 8:31 pm

Ich drehte gelangweilt den Kopf zurück zu Misao. Nichts gescheites anwesend. Ich seufzte und kippte den Vodka runter. Nun spürte ich den Alkohol dann insgesamt doch wieder, aber ich mochte das Gefühl betrunken zu sein. Ich grinste mit einem hinterlistigen Schimmern in den Augen. Du Misao? Kann ich die Flasche ganz haben? Im großen und ganzen spür ich jetz doch etwas von dem Alkohol, jetz wo ich dann doch etwas getrunken hab. Ich finds lustig. Ich bezahl ihn auch. In meinen Flügelspitzen wurde es warm. Ich mochte das Gefühl und daher öffnete ich meine Flügel ein wenig. Dass so mein Rücken, der nicht vom Kleid bedeckt wurde, frei lag, war mir herzlich egal.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySo Nov 13, 2011 6:21 pm

Er schüttelte den Kopf. "Auch das trifft es nicht ganz, junge Dame." er lächelte und ließ wieder den Löffel in seinem Tee kreisen. "Nun gut." murmelte Sirius, wärend er in seine Tasse sah und einen Schluck nahm. Der Engel sah sich um als hätte sie vor heute Abend noch jemanden abzuschleppen. Trinkfest schien sie scheinbar auch zu sein. Wirklich interessant, aber furchtbar abturnend. Was wohl nicht nur er so sehen wird, immerhin.. Wenn der Mann nicht mal mehr mit seiner Trinkfestigkeit und der damit verbundenen Überlegenheit bezüglich den Frauen protzen kann, mit was denn dann?
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySa Nov 12, 2011 10:16 pm

Unberührt sah ich dem Dämon bei seinem Spielchen zu. Erst als er fertig war, und ich endlich seinen Namen kannte, redete ich ihn wieder an. "Ich habe Sie nicht mit Dämon angesprochen, sondern nur Ihre Rasse erwähnt. Sie sind nun mal ein Dämon.", meinte ich schulterzuckend. "Aber schön Sie kennen zu lernen, Fürst Sirius." Ich machte ihm noch einen Tee und stellte ihn diesmal nicht so kraftvoll hin.
Dann wandte ich mich etwas grinsend an Zoe. "Aber klar doch." Und stellte ihr ihren Wodka hin. Sie schien sich unter den Clubbesuchern einen (oder vielleicht auch mehrere) herauspicken zu wollen.
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDi Nov 08, 2011 3:19 pm

Ich beobachtete die Szene mit dem Betrunkenen relativ teilnahmslos, aber umso mehr erregte die Veränderung seines Aussehens meine Aufmerksamkeit. Ich kippte den Cuntfuck mit einem Schluck runter. Ich seufzte. Dann grinste Ich. So! Jetzt reichts mir, gib mir einfach mal die Vodkaflasche da! Oder du füllst sie in Schnapsgläser wenn dir das lieber ist! Ich spürte den Alkohol nichteinmal mehr in den Flügelspitzen, und ich hatte ja nun nicht wenig getrunken. Ich schaute mich beiläufig im Raum um, viieleicht gab es hier ja einen halbwegs interessanten Typen...Und wenn nicht würde ich halt solange trinekn bis sie alle gut aussahen...
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySo Nov 06, 2011 2:10 pm

Sirius schmunzelte etwas mehr, wenn auch nicht mehr ganz so freundlich. "Hör auf mich immer Dämon zu nennen."
Er nahm einen Schluck vom Tee, wärend er den Löffel in die Spüle schickte. Er seuftzte. "Hmm.. Ein guter Tee." murmelte Sirius, wärend er die Tasse wieder abstellte.
"Sei froh, dass ich nur in deinen Gedanken gewühlt habe und nicht in deinen Organen."
Hm. Aber das bisschen ist mir nicht genug. er grinste mehr als dass er schmunzelte und sah sich kurz um.
Er suchte sich einen Betrunkenen heraus, seine Augen funkelten als dieser sich krümmte und aufjaulte. Komm zu mir..
Der Betrunkene, der dem Befehl, den Sirius ihm in seinen Kopf gepflanzt hatte, scheinbar verstand, kroch elendig zur Theke und verharrte auf Knien vor ihm. "Sag meinen Namen." befahl er dem Betrunkenen harsch. Der Betrunkene zögerte etwas und begann zu stottern, was sofort wieder dazu führte dass er sich vor schmerz krümmte. 'S-Sirius Bragan, Fürst und Herrscher der 13 Landen'
Kaum war das letzte Wort zu ende gesprochen, fiel der Trunkenbold zur Seite umd rührte sich nicht mehr, die Augen starr nach vorn gerichtet und von schwarzen Schleiern verdunkelt. Es dauerte nicht lange, dann wurden seine Augen schneeweiß und er kroch zurück auf die Tanzfläche.
Sirius wandte sich wieder seinem Tee zu, und wärend er einen weiteren Schluck trank und die Augen schloss, wurde das Blutrot seiner Haare wieder stärker und kräfiger, die Spitzen wieder dunkler. Er öffnete seine Augen als er die Tasse abstellte. Die Pupillen waren etwas schlitzförmig, das rote in seinen Augen strahlte hell und das schwarz war dunkler als alles andere auf der Welt.
Mh.. Schmerz, Trauer, Wut und Leid, alles das ist mein Geleit.. Sirius lächelte etwas finster in seinen Tee hinein, dann sah er Misao an. "Noch einen, bitte."
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySa Nov 05, 2011 8:27 pm

Leicht grinsend sah ich zu Zoe und stellte ihr noch einen Cuntfuck hin. "Vielleicht sollte ich dir ja ein großes Glas geben, damit du den Alkohol länger spürst, aber Saraya meinte, ich soll nur Schnapsgläser mit dem Cuntfuck verteilen." Genauso wie sie zupfte ich an meinen Klamotten. Mein neuer Chef wollte, dass ich etwas freizügiges anhatte, dennoch hatte ich nicht ein zu freizügiges genommen. Nur ein rotes bauchfreies Top mit Spaghetti-Trägern und einem tiefen V-Ausschnitt. Dazu eine normale Hotpants. Meine Haaren wurden von meinen Malachen glattgestrichen. Die Malache neben dem Typ schickte ich mit einem kurzen Blick in deren Richtung zurück.
Schließlich sah ich den Typen wieder an. "Sie sind ein komischer Dämon. Erst kramen Sie in den Gedanken anderer und dann entschuldigen Sie sich auch noch. Machen Sie das immer so?", fragte ich ihn etwas kalt. Trotz der Situation musste ich lächeln, jedoch nicht freundlich sondern eher gefährlich.
Nach oben Nach unten
Zoe Blake
Engel



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.09.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptySa Nov 05, 2011 7:25 pm

Ich wurde ruhiger als er sich entschuldigte und sah ihn nun freundlicher an. Seine Stimme hob sich kalr gegen die dröhnenden Bässe der Musik ab. Misao, machst du mir noch einen Cuntfuck? Ich spür den scheiß Alkohol schonwieder nicht mehr, das ist echt zum Kotzen. Ich schwang mich mit einem Satz wieder über die Theke, denn dahinter hatte ich ja eigentlich nichts verloren. Ich konzentrierte mich immernoch leicht auf Misao. Obwohl ich sie noch nicht lange kannte mochte ich sie, und es gefiel mir nicht, wenn sie litt. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und zupfte mein enges Kleid zurecht.
Nach oben Nach unten
Sirius
Dämon
Sirius


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.11

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyFr Nov 04, 2011 5:26 pm

Das Mädchen verschüttete etwas von seinem Kostbaren Earl Grey. Zucker.... Er sah einen Löffel und nicht unweit entfernt den Zucker. Er schwang kurz seinen Finger vom Löffel zum Zucker und zu seiner Tasse. Nach und nach Schaufelte er so Zucker in seinen Tee, der Löffel gleitete mit einem Blick leise in die Tasse und rührte um, wärend Sirius sich auf eine Hand abstüzte und die andere neben seine Teetasse legte und dem leisen schaben des Löffels an dem Porzellan lauschte.
Er sah wieder zu Misao und musste etwas lächeln. "Entschuldige bitte, dass ich in deinen Gedanken herumgekramt habe.. Eigentlich bin ich nicht so. Aber ich hatte schon lange keinen Schmerz mehr, und das Verlangen überkam mich..." murmelte er leise, aber es erschien laut und klar entgegen den Bässen.
Nach oben Nach unten
Misao Suzuki
Kitsune
Misao Suzuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Ort : Oberbayern *kicher*

"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar EmptyDo Nov 03, 2011 9:27 pm

Murrend drehte ich mich um und machte ihm einen Earl Grey. Knallend stellte ich ihn vor ihm hin, sodass leicht etwas verschüttet wurde. Der Typ war echt schlimm.
Als Zoe mich leicht an der Schulter berührte und wissen wollte, ob ich in Ordnung war, nickte ich. "Ja, alles bestens."
Ich funkelte den Dämon an. Kurz war ich in Versuchung meine Süßen auf ihn zu hetzen, entschied mich jedoch schnell dagegen. Mir waren hier eindeutig zu viele Leute.
Daher konzentrierte ich mich lediglich auf Zoe, damit ich es nicht doch vielleicht tat. "Alles okay mit dir?", fragte ich sie in ruhigerem Tonfall als ich mich fühlte. Ich würde am liebsten etwas oder jemanden in Stücke reißen. Meine Augen wurden leicht zu Schlitzen, doch ich kümmerte mich nicht darum. Ich mochte meine Schlitzaugen. Sie ähnelten den Augen von Katzen etwas. So veränderlich waren nämlich auch meine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty
BeitragThema: Re: "The Bloody Cuntfuck" Red light bar   "The Bloody Cuntfuck" Red light bar Empty

Nach oben Nach unten
 
"The Bloody Cuntfuck" Red light bar
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Náve - Von Ketten, Tod und Liebe :: Phalama :: Oberstadt :: Außenbezirk-
Gehe zu: