Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blacklith's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Blacklith's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Blacklith's Wohnung   Blacklith's Wohnung EmptySo Okt 16, 2011 4:59 pm

(pp Cuntfuck-Bar)

Ich stieg die Stufen empor bis zu meiner Wohnungstür.
Ich griff kurz an meine Hosentasche. Halt. Keine Hosentasche. Kein Schlüssel. "Na gut.. Wie du willst.." ich trat die Tür ein und schlich in meine Wohnung. Die Sinne eng verbunden mit meiner anderen Haut und zum Kampf bereit, falls etwas auf mich warten sollte. Aber hier war nichts. Keine überdimensional großen Spinnennester, keine Dämonen, nur eine dicke Staubschicht auf all meinen Möbeln.
Ich konnte mich garnicht daran erinnern, einen Roten Teppich zu besitzen... Ich hatte nur einen Weißen.. "Bisschen viel Party gemacht, hm.." murmelte ich, wärend ich mich, trotzdem weiter Kampfbereit, durch meine Wohnung bewegte. Ich trat die Tür zu meinem Schlafzimmer auf. Verdammt nochmal, wieso hatte ich auch alles abgesperrt? Normal benutzte ich die Fenster als Eingang, aber die hatte jemand zugemauert. Ich sah mich um und stellte Vishous Schädel ab, wärend ich in einem Regal im Wohnzimmer nach dem Glas mit den anderen Zähnen suchte. Nein, Vishous' Tättowierter Schädel würde schön hier bleiben. Vollständig.
Ich steckte eine Hand voll Zähne ein und sah mich weiter um. Der Kühlschrank war nach wie vor leer. Halt, nein. Ich kramte etwas in der Hintersten Ecke herum und fand ein altes Serum. Ich hatte früher ein ganzes Lager davon, ein 'Allesheilmittel'. Vorzugsweise gegen Gift und Drogen eingesetzt, oder was auch immer grade in meinem Blut ne Fete feierte. Ich legte das Serum wieder weg und schloss den Kühlschrank, dann schlenderte ich zum Sofa und ließ mich darauf fallen. Und tatsächlich, es kam wieder. Dieses merkwürdige Gefühl, was ich nie einzuordnen wusste. Trotzdem liebte ich es, auch wenn es mir weh tat und mich auszusaugen schien. Ich starrte an die Wand, dort hin, wo einst ein Fenster war, und begann zu weinen. Nach einigen Minuten in denen ich einen neuen Ozean gebildet hatte stand ich wieder auf und ging mit den Zähnen in der Hand wieder runter zur Bar. Vishous' Schädel versteckte ich unter einem Mhis und ich schloss die Tür. Auf den Treppen verfestigten sich meine Gefühle wieder und ich sperrte sie mit meinen Gedanken wieder weg.

(tbc Cuntfuck-Bar)
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Blacklith's Wohnung Empty
BeitragThema: Blacklith's Wohnung   Blacklith's Wohnung EmptySo Sep 11, 2011 7:52 pm

Ein kleines Loft im siebten Stock über dem 'The Bloody Cuntfuck'. In kühlen dunklen Farben gehalten. Mahagoniholz-Möbel, kleines Bücherregal, ein großes Bett, Stereoanlage, Stehlampe; Küche; Bad.
Die Wohnung hat ebenfalls eine große Fensterfront und einen Balkon. Teppichboden um möglichst keinen Laut zu machen.
Alarmanlage nicht vorhanden.

Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
 
Blacklith's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Náve - Von Ketten, Tod und Liebe :: Phalama :: Oberstadt :: Außenbezirk-
Gehe zu: