Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spinnen-Schneiderei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 7:22 pm

(alta oO)

(folgt Kuru/ tbc Kurusakis Schloss)
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 7:14 pm

Kurusaki blieb an der Bushaltestelle stehen.
Er sah Saraya an und schmunzelte.
"In meinem Reich laufen die Uhren etwas anders. Und auch der Weg dort hin ist nicht durch diese Bushaltestelle zu erreichen."
Sagte er nur und nahm Sarayas Hand. Dann berüherte er noch die Haltestelle oder die Latern je nach dem was einen Teleportiert. Und brachte sie nach oben. Dch sie gingen dann sofort weiter ins Schattenreich durch eine Kutsche aus Knochen gefallener Schatten udn Lichtwandler, welche von Todesrösseren mit grünen Flammen in den Augen, dem Mund und an den Hufen.
(tbc. Kurusakis Schloss)
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 6:56 pm

"Hm. Wir können gern sofort mit der Ausbildung beginnen. Die Lichtwandler machen mich agressiv." murmelte ich wärend ich weiter ein paar Schritte auf die nächste Bushaltestelle zuging. Entweder wir gehen vorbei, oder reisen zu Fürst Kurusakis Reich. "Eure Wahl, Fürst."
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 6:38 pm

Kurusaki schloss die Tür und sah sich um. "Ich würde nun am liebsten wieder in mein land und gleich deine Ausbildung beginnen. Aber ich würde auch etwas diese Stadt geniesen." Sagte er fröhlich lächeln. Doch genießen wollte er ur was er mit diesen abartigen Lichtwandlern vor hatte.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 6:34 pm

Sie verbeugte sich "Vielen Dank!" sie verschwand wieder in ihrem Nähzimmer.

Ich blieb kurz neben Kurusaki stehn. "Vielen Dank, Kurusaki."
Dann ging ich aus der Tür hinaus auf die Straße mit dem Packen Kleidung.
"Wohin wollt ihr jetzt?" Fragte ich als ich auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 6:31 pm

Kurusaki sah sch die rechnung an und schmunzelte. Es war 10n mal so Billig als es in den Schattenländer war.
Naja dort war auch eine aufblühende Wirtschaft. Ein Paradiesaller Schattenwandler.
Er holte einen kleinen Beutel aus seinem Mantel und legte diesen auf den Tisch.
"Der Rest ist geschenkt." Er verneigte sich vor der Dame und drehte sich um und ging zur Tür. Diesmal hielt er sie für Saraya auf.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 6:25 pm

Die Spinnenfrau nickte und hatte alles binnen weniger Sekunden fertig gestellt. Sie drückte es Saraya in die Hand. "So, bitte. Ich nehme an ihr Mann zahlt?" fragte sie lächelnd, wärend sie schon wieder aufräumte.

Ich sah mir die Stoffe an und nickte zufrieden. "Sehr gute Arbeit, vielen Dank." ich lächelte zurück "Ja, natürlich."

Sie nickte lächelnd und ging zu Kurusaki, gab ihm die Rechnung. "Wollen sie Bar bezahlen?" fragte sie wie immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 6:20 pm

kurusaki lächelte der Dame zu und sah sih die Sachen an die sich Sarayabestellt hat. Er nickte ab und zu und frand sierecht angemessen.
"Nein, nein. Ich belasse alles dabei. Mein Schatz weis was sie tut." Sagte er lächelnd und sah sich weiter im Laden um.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 2:28 pm

(Du bist so fies D:)

Die Schneiderin sah Kurusaki kurz etwas verwirrt an, lächelte dann aber Saraya zu.

Ich seuftzte und überlegte kurz. Dann beschrieb ich ihr eine lange Hose mit möglichst vielen Taschen und Stoffapplikation und ein Ärmelloses, rückenfreies Shirt. Es war einfacher, soetwas für die Arbeit zu tragen; zudem hatte die Schneiderin wandlungsfähige Stoffe, die mir natürlich von großem Nutzen sein würden, aber der Rücken musste frei bleiben. Da sie auch Lederware herstellte, bat ich sie noch um einige andere Kleinigkeiten, jedoch keine große Sache.

Die Schneiderin nickte und lächelte Kurusaki an. "Seid ihr damit zufrieden oder möchtet ihr etwas ändern, mein Herr?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 1:32 pm

Kurusaki sah zu Saraya als sie von der Frau wieder zurück geschoben wurde. Jetzt lächelte Kurusaki schwach, aber merklich und sah Saraya an. "Na Schatz. Sag dochd er Frau was du gerne anziehst. Du wirst schon das richtige Auswählen."
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 1:20 pm

Sie nickte freundlich. "Aber natürlich. Was genau haben sie sich denn vorgestellt?" fragte sie lächelnd, wärend sie Papier und Stift zur Hand nahm.. Oder zum Fuß.. "Kommen sie bitte zu mir, Gnädigste." sie winkte Saraya zu sich, wärend sie sich wieder Kurusaki zuwand. Wärend sie auf seine Antwort wartete, wirbelten die Beine der Spinnenfrau um Saraya herum und das Maßband flog geradezu um sie herum. Nebenbei schrieb sie alles auf, ohne auch nur hinzusehen, und schob mich dann zurück zu Kurusaki.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 1:15 pm

(pp siehe Saraya)
Kurusaki trat ein und ging nach hinten zur Frau. Er sah sich noch etwas im Raum um.
Dann sah er Emotionslos zu der Frau.
"Guten Tag gnädige Frau. Ich wolte das sich meine Frau ein paar neue Sachen zu legt die ihr gefallen und mir natürlich auch. Es darf freizügig sein, aber nicht Nuttig aussehen." Sagte er weiterhin ohne jägliche Emotion an den Tag zu bringen.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 1:07 pm

(pp Bekleidungsgeschäft)

Ich ging Kurusaki nach, öffnete dann die Tür und hielt sie wieder offen.
Eine Türglocke kündigte uns an, und schon trat eine junge Frau ins Bild. Sie sah aus einem Anderen Raum hervor und lächelte. "Kommt bitte zu mir!" bat sie und ihr Kopf verschwand wieder.
Ich wartete auf Kurus eintritt, dann schloss ich die Tür und ging ihm nach zu der Tür.
Die Schneiderin dahinter, die scheinbar junge Frau, hatte einen verdammt großen Hintern... Und dazu noch viel zu viele Beine.
Sie war gott sei dank keine Schwarze Wittwe, sondern eine simple Zebraspinne.
Gerade noch beendete sie ihr Werk, ein gigantisches Hochzeitskleid in rot, legte dies zur Seite und wandte sich dann uns zu. "Womit kann ich dienen?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei EmptyDi Sep 20, 2011 12:52 pm

Eine einfache Schneiderei, geführt von einer Spinnenfrau.
Einmal abgemessen werden die gewünschten Stücke binnen weniger Minuten angefertigt.
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spinnen-Schneiderei Empty
BeitragThema: Re: Spinnen-Schneiderei   Spinnen-Schneiderei Empty

Nach oben Nach unten
 
Spinnen-Schneiderei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Náve - Von Ketten, Tod und Liebe :: Phalama :: Unterstadt :: Stadtinneres :: Läden-
Gehe zu: