Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tristan - Engel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Tristan - Engel Empty
BeitragThema: Re: Tristan - Engel   Tristan - Engel EmptySa Sep 24, 2011 2:13 pm

Lass mich überlegen....
Hmmmmmmmmmmmmm....................

Ney. Very Happy



Ach, aber siiiicher darfst du das liebster Meister Kurusaki. X3
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Tristan - Engel Empty
BeitragThema: Re: Tristan - Engel   Tristan - Engel EmptyFr Sep 23, 2011 7:44 pm

ach mann lass mich XD darf ich dank deiner (Un-)Heilbringenden Hand mit entscheiden wer angenommen ist und wer nicht liebste Sklavin Saraya.
Nach oben Nach unten
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Tristan - Engel Empty
BeitragThema: Re: Tristan - Engel   Tristan - Engel EmptyFr Sep 23, 2011 2:37 pm

Hmm... Also echt, Kuru, elender Pfosten!
Du bist durch meine (Un-)Heilbringende Hand zum Admin geworden und denkst nu du hast eier in der hose!? Also echt...


Aber sonst.. Joa.. Recht schnuggelich. Mir gefällt dass du Frauen nich magst Very Happy
Angenommen xD
Nach oben Nach unten
https://nave.forumieren.com
Kurusaki
Admin / Schattenfürst
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 31

Tristan - Engel Empty
BeitragThema: Re: Tristan - Engel   Tristan - Engel EmptyFr Sep 23, 2011 1:24 pm

Ich sag mal angenommen auch wenn mir das zuviel magie arten sind aber ist ja schnuppe bin auch nicht besser XD meine sind sogar unbekannt xDDDD
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Tristan
Engel
Tristan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.11
Ort : *Himmel*

Tristan - Engel Empty
BeitragThema: Tristan - Engel   Tristan - Engel EmptyFr Sep 23, 2011 12:34 pm


Allgemeine Infos




Familienname: Unbekannt

Vorname: Tristan

Spitzname: -

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: männlich

Gesinnung: hat zwar eine Frauenallergie, aber denke Frauen würde er bevorzugen!

Familie: ist Waise > unbekannt

Beruf: nimmt was er bekommt

Rang: Bürger, aber stets unterwegs....kein festes Zuhause!



Aussehen




Bild:
Spoiler:
Spoiler:


Haare: schwarz, kurz, an der einen Seite sind die Spitzen weiß gefärbt, trägt sie gerne etwas "strubbelig" > findet es cooler!

Augen: kristallblau > immer einen freundlichen Blick

Kleiderstyle: rennt immer in schwarzer Lederkleidung rum!

Besondere Merkmale: hat eine Narbe an der rechten Wange > näheres Vergangenheit!



Wesen




Wesen: Engel

Stärken: Heilkunde, Recht´s sowohl Linkshänder!

Schwächen: Süßes (wird ihn immer schlecht!) Unordnung (bekommt einen Putzkoller!)

Besondere Fähigkeiten: beherrscht die 4 Elemente (hat aber bei Erde und Feuer noch Probleme!), kann ein Schwert rufen das er in ein Zweites teilen kann.

Vergangenheit: Tristan wuchs in einen Waisenhaus auf. Mit 13 Jahren verließ er das Waisenhaus um verschiedenen Job´s nachzugehen. Mit dem Geld wollte er das Waisenhaus unterstützen. Mit 15 Jahren geriet er in einen Hinterhalt und für 1 Jahr in den Sklavenstand! Foltereien, Schlägereien.....es war die Hölle! Mit schweren Fieber lag Tristan irgentwo in der Küche bei seinen Peinigern, als er eine Stimme in seinen Kopf hörte! Es dauerte eine Weile bis er antwortete, aber als er antwortete ..... er hielt plötzlich ein Schwert in der Hand! Das Schwert....es war als würde es leben und ein Teil von Tristan sein! Was danach passierte? Er erinnerte sich nicht mehr, aber er wachte in einen Bett auf und seine Verletzungen waren versorgt. Ein alter Mann hatte ihn gefunden, aber was passiert war? Tristan erfuhr es nicht und im Grund war er froh! Tag für Tag trainierte er mit den Schwert. Per Zufall erfuhr er das das Schwert wircklich ein Teil von ihm war. Das es sich teilen konnte "sagte" es Tristan selbst! Mit 17 Jahren verließ Tristan den alten Mann wieder. Die Beiden hatten sich aber so gut angefreundet das Tristan den Alten immer wieder besucht! Von den Alten hat Tristan auch die Erfahrung über die Heilkunst! Kurz darauf hat er eine junge Mutter beschützt und daher die Narbe an der Wange bekommen! seidem ist er ziellos unterwegs, nimmt wieder verschiedene Job´s an und schickt das Geld an das Kinderheim!



Charakterisierung




Charakter: Tristan´s Charakter ist deutlich für einen Engel verdammt freundlich und sehr hilfsbereit! Na ja, aber auch verdammt schüchtern und ab und zu zurückziehend! Tristan hat ein ziemliches "Frauenproblem" und deswegen reagiert er ziemlich "allergisch" in der Nähe vom anderen Geschlecht! Er bekommt immer Kopfschmerzen! Er liebt Kinder sehr, hört sehr gerne ihr Lachen oder beschäftigt sich auch sehr gerne mit ihnen. Wenn Tristan sich ein Ziel gesetzt hat geht er dem auch bis zum Schluß nach egal was auch kommt. Er hat auch die Einstellung: Selbst der härteste Kerl hat Gefühle! Tristan schämt sich nicht wenn es um Tränen geht! Er läßt seine Gefühle immer raus auch wenn es seltsam rüber kommt.

Vorlieben: Trainieren, helfen, die Wolken beobachten

Abneigungen: FRAUEN!, Streit, faulenzen
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Tristan - Engel Empty
BeitragThema: Re: Tristan - Engel   Tristan - Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristan - Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Náve - Von Ketten, Tod und Liebe :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: