Náve - Von Ketten, Tod und Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Náve - Von Ketten, Tod und Liebe

FSK 15 // Wir suchen dringendst mitspieler, vorallem Männliche!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saraya Blacklily

Nach unten 
AutorNachricht
Saraya
Admin / Gestaltwandler
Saraya


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Oberbayern

Saraya Blacklily Empty
BeitragThema: Saraya Blacklily   Saraya Blacklily EmptyMi Aug 24, 2011 12:49 pm


Allgemeine Infos



Familienname: Blacklily
Vorname: Saraya
Spitzname: Raya / (Black-)Lith
Alter: 2346 // 21
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Hetero
Familie:Nein
Beruf: Arbeitete in einem Nachtclub als Chefbarkeeperin, nebenbei als Stripperin in der VIP-Lounge; wird nun zur Leibwächterin Kurusakis ausgebildet.
Rang: Sklavin


Aussehen




Bild:
Spoiler:

Spoiler:

Haare: dunkelbraun-rötlich; wellig bis locklig; vorne etwas länger als Schulterlang; hinten hüftlang
Augen: Grau, dunkler Rand
Kleiderstyle: Allgemein relativ aufreizend und freizügig, immer Rückenfrei, Stiefel / Barfrau: schwarzes Mini mit tiefem Ausschnitt und Rückenfrei, Highheels / Stripperin: Unterbrustcorsage, Netztop, Strapsen + Strümpfe, Highheels // trägt immer ein Halsband
Besondere Merkmale: Tattoo am Rücken, Wolfspfote im Otherkinzeichen, umrahmt von 2 Flügeln, bewegt sich; jeweils 2 Ohrringe und ein Helixpiercing am linken Ohr; spitze, krallenartige Fingernägel; legt das Halsband nie ab



Wesen




Wesen: Gestaltwandler (brauner Wolf, graue Augen, helle Falkenflügel); Schattenwandler
Stärken: Nahkampf; Mischt sich gern in die Gedanken anderer ein
Schwächen: Fernkampf; reagiert empfindlich auf einen Nackengriff, kann sich dann nicht mehr bewegen; Normale Schmerzmittel rufen auch in geringer Dosis Halluzinationen hervor